Wenn plötzlich nichts mehr so ist, wie es geschienen hat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zauberberggast Avatar

Von

Von der ersten Seite an mitreissend ist dieser Roman, in dem es um die Suche des Schriftstellers Manuel nach Wahrheit geht. Wie schrecklich muss es sein zu erfahren, dass der eigene Ehepartner nicht der war, als der er sich ausgegeben hat? Manuel ist vom Schicksal bisher nicht gerade gut behandelt worden und als sein Mann plötzlich unter geheimnisvollen Umständen stirbt, beginnt das Kartenhaus ihrer Ehe zu zerbrechen.
Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht! Man fiebert richtig mit mit dem Schriftsteller, der plötzlich vor den Scherben seiner Liebesbeziehung steht! Die Agatha-Christie-Zitate im Vorsatz haben mich auch neugierig gemacht. Sehr, sehr vielversprechend!