Ein fabelhaftes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Nach einem kleinen geografischen Irrtum, ich dachte tatsächlich Galicien liegt in Italien, habe ich zur Abwechslung einen spanischen Krimi gelesen. Und bereue es keineswegs. Spannend, verstörend und unerwartet zieht dieses Buch seinen Leser in den Bann.
Der Schriftsteller Manuel hat seinen Ehemann bei einem Autounfall verloren. Schwer getroffen reist er an den Schauplatz des Geschehens. Dort muss er aber feststellen, dass sein Mann anscheinend ein Doppelleben geführt hat und nach dem Tod seines Vaters, dessen Geschäfte als Graf weitergeführt hat. Zusätzlich behauptet ein aufdringlicher Polizist, dass Alvaros Tod kein Unfall, sondern Mord war. Und zu allem Elend hat Alvaro seinem Ehemann sein gesamtes Vermögem plus Besitztümer hinterlassen. Anfangs möchte Manuel mit all dem nichts zu tun haben. Doch dann gibt es immer mehr Ungereimtheiten , die ihn zusammen mit dem Polizisten auf eigene Faust ermitteln lassen.
Ein fabelhaftes Buch!