Als wären wir gemeinsam erwachsen geworden, einfach fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Schon die ersten Seiten und die Geschichte über Dollys "MSN-Lebensabschnitt" bringen nostalgische Erinnerungen aus meiner frühen Jugend zurück.

Jungs mit denen man stundenlang schreiben konnte, das kribbeln im Bauch, wenn man neue Nachrichten bekam und die ersten realen Begegnungen mit Jungs aus dem Internet: Es ist fast so, als wäre Dolly meine Freundin aus Jugendtagen, die mir in diesem Buch den Lauf ihres Lebens erzählt.

Das Buch ist in einer nüchternen Art und Weise geschrieben und macht das ganze nur noch realer, es ist wirklich fast so, als wäre diese Geschichte aus meinem Tagebuch entsprungen oder als würde Dolly persönlich meinem jüngeren Ich, die Wirklichkeit über das Erwachsenwerden erklären. Ich kann mich mit Dolly gut identifizieren, obwohl ich sagen muss, dass wir unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bin sehr gespannt, welchen Weg Dollys Leben nimmt und was ihre Weisheiten zum Erwachsenwerden sind.