Leseeindrücke zu Alles, was ich weiß über die Liebe

isabella_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 22:01

Sehr sympathisch!

Ich bin sehr froh, dass das Cover aus dem Englischen übernommen wurde – obwohl es relativ...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:52

Echt gut

Der Titel allein hat mich schon ziemlich angesprochen, ein Cover gibt es ja leider nicht. Und...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:46

Interessant

Dieses Buch klingt einerseits ur komisch, da man ja nie wissen kann was einem so alles passieren...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:41

I like

Okay, die Leseprobe gefällt mir sehr. Erfahrungsberichte über das Leben finde ich immer gut und...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 19:30

Witzig

Das Cover ist witzig. Man glaubt, sich in der Welt und den großen Gefühlen aus zu kennen, doch...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 18:30

Öde

Mag ja sein, dass tatsächlich bei einem Großteil von Heranwachsenden das Leben derartig öde...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 16:44

verwoben

Ein Buch über das Leben. Der Humor und die Art wie die Autorin mit allem umgeht, macht sie mir...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 15:47

Stark abflauend

Zu Beginn fand ich die Erzählung ja noch unterhaltsam und amüsant. Ich konnte schließlich so...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 13:04

liebe Liebe

Gibt es noch etwas neues über die Liebe zu sagen oder zu schreiben? Wurde nicht bereits alles...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 12:52

Unentschlossen

Das Cover finde ich klasse, es passt perfekt zum Buch, gerade mit den durchgestrichenen Wörtern....

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 12:49

Frisch-Lustig

Der Autorin ist es gelungen mit viel Humor einen Blick in die Welt der Beziehungen zu geben....

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 11:23

Unterhatsam

Dieses Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, zumindest der Ausschnitt aus dem Buch. Das Cover...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 22:19

Langweilig

Das Cover finde ich interessant gestaltet. Der Titel klingt nach einem Buch nach meinem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 21:24

Sehr interessant!

Diese Leseprobe finde ich sehr interessant. Sie gibt bestimmte Eindrücke und erinnert mich sehr...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 08:13

lustig?

Vielleicht handelt es sich hier um ein humorvolles und unterhaltsames Buch, aber das konnte ich...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2019 – 21:37

Nix für mich

Ich konnte nix mit dem Cover anfangen, wobei ich da zumindest noch Interesse an der Story hatte....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2019 – 16:21

Rückblick

Das Cover des Buches ist recht interessant und die Leseprobe lässt sich auch flüssig lesen und...

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2019 – 10:11

Erwachsenwerden

Das Cover des Buches zieht die Blicke auf sich, trotzdem wusste ich nicht was auf mich zukommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?