Ein Buch, das jede Frau im Regal haben sollte

booksaremybestfriends Avatar

Hallo ihr Lieben ☺️
Habt ihr eure große Liebe schon gefunden oder sucht ihr noch? 🙈
*Rezensionsexemplar*
Dolly Alderton erzählt in ihrem Buch „Alles, was ich weiß über die Liebe“ von peinlichen Dates, verkorksten Beziehungen, komischen Partys und ihrer Suche nach dem Mr. Right 👱🏻‍♂️❤️
Mit einer gehörigen Portion Humor, Selbstironie und treffender Ehrlichkeit erzählt sie von verschiedenen Phasen ihrer Jugend und ihres Erwachsenenlebens und beschreibt Situationen, in denen sich wohl jede und jeder schon einmal befunden hat. Dolly durchlebt nicht nur die romantische Liebe, sondern auch Freundschaft und die Liebe innerhalb der Familie. Verbundenheit, Vertrauen und Verlust stellt sie offen und ehrlich dar. Ich musste gemeinsam mit Dolly lachen, aber auch Tränen verdrücken, denn ich glaube fast jeder kann sich irgendwo mit ihr identifizieren. Erwachsen werden, zu sich selbst finden, sich selbst lieben und manchmal auch hassen gehört zu jedem Leben dazu. „Alles, was ich weiß über die Liebe“ ist eine Mischung aus Autobiographie, Coming Up Age Roman und Ratgeber - humorvoll, herzlich und einfach ein Buch für jedermann 😊

Dolly ist definitiv jemand, an dem man sich KEIN Vorbild nehmen sollte, Akohol und Drogenexzesse, aber sie hat ihren Weg gefunden, um sich selbst zu finden und ihren Weg zu gehen.