Rezensionen zu Alles, was ich weiß über die Liebe

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 16:43

nicht meins

Ein warmes und witziges Memoir über das Erwachsenwerden und alle Lektionen, die man dabei lernt:...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2019 – 11:21

Was wirklich zählt

Die Liebe ist ein Thema, was fast jeder Mensch in der ein oder anderen Art und Weise kennt,...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2019 – 13:28

Gefällt mir gut

Dolly Alderton erzählt in diesem Buch von all ihren katastrophalen Dates, tollen Freundschaften,...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 21:41

Interessante Thematik

Doly Alderton beschreibt in diesen Buch ihre misslungene Dates, ihre Erfahrungen mit Jungs,...

kittyftbarti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 22:55

Toll <3

"Alles was ich weiß über die Liebe" hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Es geht um...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 18:49

AUS DEM VOLLEN SCHÖPFEN

Fairly lebt in London und eigentlich ist es Dolly, die Autorin, die aus einem sehr bewegten...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 16:54

chaotisch

Dolly Alderton – Alles, was ich weiß über die Liebe Dolly Alderton lässt uns an ihrem Leben...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2019 – 11:30

Habe mehr erwartet

Alles was ich weiß über.... die Liebe hat mich etwas enttäuscht, daher kann ich auch nicht mehr...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 19:52

Mutig und ehrlich

Das Cover fand ich zuerst ganz nett und die Idee mit den durchgestrichen Wörtern fand ich toll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?