Leider enttäuschend, absolut nicht mein Stil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Nachdem ich total begeistert vom Cover und dem Titel dieses Buches war, war ich total begeistert, dass ich dieses Buch vorab lesen und rezensieren durfte. Jedoch muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht wurde.
Ich hatte mir das Buch ganz anders vorgestellt. Für mich geben die Kapitel einfach keinen Zusammenhang - zwar geschieht alles im Leben derselben Person, jedoch mal hier eine Anekdote aus dem Leben gepickt, dann fünf Jahre später, dann wieder 10 Jahre zuvor. Einfach nicht mein Stil - ich war total verwirrt und konnte mir gar kein Bild der Hauptfigur machen. Wer so etwas aber mag, für den ist das Buch aber sicher etwas! Zwischendurch finden sich auch Rezepte, die in irgendeinem Zusammenhang mit irgendeiner neuen Anekdote stehen.
Leider also absolut nicht meins, einfach nicht mein Stil.