Leider sehr enttäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathy30 Avatar

Von

Die Leseprobe hat sich recht vielversprechend und witzig gelesen, so dass ich sehr neugierig auf dieses Buch wurde. Jedoch habe ich es gerade einmal geschafft es bis zur Hälfte zu lesen. Die Handlung wiederholt sich permanent und ich fing sehr schnell an mich zu langweilen, ging es permanent nur um Party, vögeln, saufen, Drogen nehmen und Eskalationen. Für meinen Geschmack war das nicht mehr witzig und ich fing an mich fremd zu schämen und wollte nicht mehr weiterlesen. Ich denke, dass mir dieses Buch keinerlei weiser Erkenntnisse liefern konnte.
Ich konnte auch keinen rechten Handlungsstrang feststellen sondern fühlte mich eher so als würde ich ein Tagebuch lesen, dass ich zufällig auf dem Flohmarkt fand. Vielleicht bin ich mit 40 Jahren auch einfach nur zu alt für dieses Buch. Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen, so dass ich es nach etwa einem Drittel abgebrochen habe. Mir war einfach meine Zeit zu schade...