Lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich ausgesprochen lustig. Aber danach hätte ich Dolly öfter mal gern ausgeschimpft. Zu sehr standen Alkohol, Sexund Drogen im Mittelpunkt. Zum Glück wird man als Leser aber auch Zeuge des anschliessenden Reifungsprozesses. Man wird von Jahr uu Jahr Zeuge dieser Entwicklung. Dolly lernt aus ihren Erfahrungen, aber auch durch den Vergleich mit ihrer besten Freundin Farly. Und ganz eichtig: Dolly macht die Erfahrung, dass ihre Freundinnen zuverlässig an ihrer ySeite bleiben. Dolly war mir bei allen Eskapaden immer sympathisch. Und ich bin ziemlich erleichtert darüber, dass man (ich) sich nun keine Sorgen mehr um sie machen muss!
Alles in allem ein schönes Buch, das absolut lesenswert ist!