Mitfühlend, ehrlich und warmherzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen, da alle wichtigen Lebensbereiche genannt werden. Die durchgestrichenen Linien sind fühlbar und machen das Cover besonders. Ebenso hat mich die Farbgestaltung sofort angesprochen. Nach meinem positiven Eindruck in der Leseprobe war ich gespannt auf das restliche Buch. Es behandelt verschiedene Themen und Situationen, die jeder von uns so schon erlebt hat. Dadurch fühlt man sich verstanden und weniger allein gelassen. Auf humorvolle Art und Weise erkennt man sich wieder und fühlt sich verstanden. Man lernt, dass gerade die unvorhergesehenen Dinge, Situationen und Menschen das Leben so erfrischen und nichts umsonst ist. Jeder dieser "Stolpersteine" hat uns etwas gelehrt und auf die Zukunft vorbereitet. Ein ganz tolles Buch, klare Kaufempfehlung!