Modernes Sachbuch, das Spaß macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch :
Dies ist definitiv einmal ein Sachbuch der ganz anderen Art, frech geschrieben, mit wahren Erkenntnissen und einem Schreibstil der stringente Wege verlässt und einen dadurch ab und an an die Grenzen bringt.
Der Autorin ist hier ein sehr gutes Abbild eines höchst komplexen Lebens gelungen, zwischen dem Wunsch nach dem erwachsenwerden, der Liebe und allen weiteren Komplikationen, die das Leben so zu bieten hat.
Mit tiefsinnigen und dennoch humorvollen und modernen Stilweisen, versteht es die Autorin dieses Sachbuch stets interessant und amüsant zu gestalten, ohne dass diesem hierbei der Tiefsinn verloren geht. Dennoch hatte ich an der ein oder anderen Stelle, mit dem sehr verwirrenden Schreibstil der Autorin zu kämpfen, nichtsdestotrotz ein gelungenes Buch des Genres !