Das Buch für Jedermann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Christopher Lloyd hat hier ein beeindruckendes Werk an Wissenswertem, Fragwürdigem, Erstaunlichem und Besonderem herausgegeben. Die Themen sind leicht verständlich und gut bebildert erklärt, fundiertes und oft kompliziertes Wissen ist vereinfacht und kompakt dargestellt mit vielen Grafiken und Tabellen. Schon beim ersten durchblättern ist man beeindruckt von den bunten Seiten und wird auf jeder einzelnen von einem kurzen oder längeren Text oder Bild eingefangen, wo man in jedem Fall in jedem Alter stets dazulernen kann und gespannt darauf ist, Neues zu entdecken.
Ich bin sehr gespannt, mich auf die spannende Reise durch das Buch zu begeben. Es ist wundervoll anders! Auch mit meinen neugierigen Kindern werde ich gerne darin stöbern, vorlesen und Anlass zu Diskussionen finden. Ich freue mich darauf...!