Ein Buch für einen Quizfan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daphne1962 Avatar

Von

Mein 1. Gedanke war, tolles Buch zum Verschenken. Dann dachte ich aber, warum sich nicht selbst man was gutes schenken. Da ist dieses Buch doch das ideale Geschenk. Wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis anschaue, dann würde ich mal sagen, es ist super strukturiert und mit dem wesentlichen Wissen gefüttert. Also nicht so überfrachtet, das man schnell die Lust am Lesen verliert. 

Da ich Quizsendungen gerne schaue und immer mich freue auch bei den schwierigeren Fragen zu Punkten, wäre das hier das ideale Buch. Man hat ja irgendwie immer nur so ein Halbwissen sich angeeignet. Aber mit dieser toll aufgemachten Enzyklopädie sollte man sich zu einem Quizchampion mausern.

Leider gibt es bei vorablesen nur 50 Exemplare zu gewinnen, dennoch möchte ich mein Glück unbedingt versuchen. Denn ich würde mich freuen, darin stundenlang zu schmökern. Die Zeit dafür habe ich bald sowieso.