Einfach spannend und voller Wunder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Ich kenne Christopher Lloyd schon von seinem genialen Buch "Einfach Alles!", das mir extrem gut gefallen hat. Dieses Buch schein nun die perfekte Ergänzung hierzu zu sein und nach einem Blick in die Leseprobe hat mich Christopher Lloyd einmal mehr vollkommen verzaubert und zum Staunen gebracht!
Es gibt so viel zu entdecken, so viele "Geheimnisse" - und dieses Buch ist wie eine Sammlung der Wunder, die es zu entdecken gibt. Die Grafiken sind super gelungen und gut verständlich, auch für die jüngeren Leser*innen. Der Autor schafft es dabei scheinbar mühelos, auch die komplexesten wissenschaftlichen Themen zu erklären (z.B. den Urknall oder auch die Antimaterie).
Dies ist ein Buch für Entdecker und alle, die es noch werden wollen. Es ist ein Buch für alle, die das Staunen noch nicht verlernt haben! Toll!