Faszinierende Reise vom Urknall bis in die Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wienerin Avatar

Von

Eigentlich hatte ich mir ja berufsbedingt eine Vorablesen-Pause verordnet…trotzdem reingeschaut und über dieses Buch gestolpert. Ein derart genial aufgebautes Wissens-Buch habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
In 8 Kapiteln wird gegliedert nach Themenbereichen das Wesentliche an Wissen vom Urknall bis zur Welt der Zukunft vermittelt. Der Aufbau ist kurzweilig und prägnant, die Illustrationen ergänzen den Text perfekt und machen Lust aufs längere Verweilen auf der jeweiligen Seite und Querverweise laden den staunenden Leser zu weiteren Reisen im Buch ein.
Wunderbar aufbereitetes Wissen für Kinder, ebenso ein Genuss für Große und auch zum gemeinsamen Staunen von Groß und Klein.
Top!