Was man alles wissen könnte.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Schon als ich die Leseprobe geöffnet habe, war ich schon von der Einteilung sehr begeistert. Da sieht man erst mal die einzelnen Kapitel und was darin behandelt wird.
Das gibt es sehr interessante Themen und ich finde die Einteilung sehr schön gemacht.
Schon die Optik von dem Buch ist toll gestaltet und zieht die Blicke auf sich.

Die Einleitung finde ich auch sehr gelungen und es wird extra erwähnt, das man in diesem Buch auch springen kann. Man muss es nicht von vorne nach hinten durchlesen, sondern man kann sich erst mal die Thematik rauspicken, die einen anspringen.

Da wo dann das eigentliche Buch beginnt, wird es richtig interessant und sehr lehrreich. Die Bebilderung ist hier echt klasse gemacht und es macht Spaß dem ganzen zu folgen.
Ich bin sehr wißbegierig und will noch viele Dinge wissen und lernen und deshalb würde ich hier das gesamte Buch in Händen halten.

Von mir bekommt die Leseprobe schon mal die vollen 5 Sterne, da ich total begeistert bin.

Bluesky_13
Rosi