Neuanfang.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

Tja, da haben wir eine Ehe, die schon lange nur noch auf dem Papier besteht - man hat sich arrangiert - das Leben plätschert für beide so dahin - nichts Neues passiert - beide könnten locker ohne den anderen auskommen! Aber - als dann endlich Werner einen Schlussstrich zieht und dieser Ehe ein Ende bereitet, bricht für Clara dann doch eine Welt zusammen.

Natürlich, Clara macht einen desolaten Eindruck, die trinkt und ist bestimmt nicht gut drauf. Aber das alleine wir nicht zur Entfremdung beigetragen haben - da gehören immer zwei dazu!!! Clara bemitleidet sich sehr, schimpft auf ihren Mann und weiß nicht, wie Ihr Leben ohne den starken, reichen Mann weiter gehen soll.

Allerdings gehe ich stark davon aus, dass in den weiteren Kapiteln Clara ihr Leben in den Griff bekommt - sich völlig von Werner löst und eigenständig wird, mitten ins Leben springt und dieses genießen kann. Und vielleicht eine neue Beziehung eingeht? Oder alleine zufrieden und glücklich wird? Es sei ihr zu gönnen...................