Leseeindrücke zu Alles wegen Werner

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2009 – 15:59

Das Titelbild...

hat sich mir bei der Leseprobe öfter ins Gedächtnis geschoben mit dem Wunsch, die Hauptfigur soll...

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2009 – 18:16

Urlaubslektüre

Also, es mag durchaus sein, dass dieses Buch an Frauenliteratur der 90er-Jahre erinnert. Doch als...

doris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2009 – 11:23

Angesprochen

fühlte ich mich durch das Cover und den Titel. Die ansonsten rosa ummantelten Frauenbücher...

lora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2009 – 11:45

Alles wegen Werner..

Die Geschichte ist nichts wirklich Neues - Eine Frau reiferen Alters steht vor den Scherben ihres...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2009 – 09:25

Neuanfang.....

Tja, da haben wir eine Ehe, die schon lange nur noch auf dem Papier besteht - man hat sich...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2009 – 20:46

Buch für zwischendurch

##### Nach 30 Jahren Ehe ist nichts mehr von Liebe und Ehre übrig geblieben bei Werner und...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2009 – 17:49

Jack Daniels und Brasilien

Das wirklich Erschreckende zu Beginn der Leseprobe war, dass sie für einen "Frauenroman"...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2009 – 22:13

Das ewige Thema...

... Mann trifft jüngere Frau und verlässt nach 30 Jahren seine Ehefrau, die in ein tiefes Loch...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2009 – 11:24

Das Leben nach dem Mann

Clara und Werner sind zwar seit 30 Jahren verheiratet, aber mehr als ein paar Worte am Tag...

laleli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2009 – 18:45

Allein an der Algarve

Wieder mal eine Trennungsgeschichte: Nach dreißig Jahren Ehe haben Gleichgültigkeit und...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2009 – 12:32

Ah, ja...

...mal wieder eine unselbständige Frau, die trinkt und raucht und am Rockzipfel des Gatten hängt....

schokobook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2009 – 22:16

Szenen einer Ehe

Clara und Werner sind seit faßt 30 Jahren verheiratet. Sie haben sich nicht viel zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?