Ohne Mann + ohne Geld = das Ende?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

In der Haut von Clara möchte ich nicht stecken, aber ich möchte auch sagen, dass sie selbst schuld ist! Wer hängt sich schon an einen Mann und verlässt sich 100% auf ihn? Clara wird von ihrem Mann für ne jüngere Frau verlassen, die ich noch nicht mal unsymphatisch finde! Da sie wahrscheinlich besser mit Werner umgeht als Clara mit ihm und umgekehrt!

Der Roman ist ganz nett und einfach geschrieben, mit ziemlich ausgefallenen und komischen Vergleichen, was die Mundwinkel nach oben schnellen lässt!

Ob es einen vom Hocker haut weiß man zwar erst hinterher, aber es wäre schon schön zu wissen, wie die Frau endlich einmal ihr Leben auf die Reihe kriegt ohne blöde Kommentare  und Geld von einem Mann! Ich setzte da doch schwer auf Frauenpower! :)