seichter, als ein Badesee

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

sorry, aber diese Leseprobe hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Das Thema ist mehr als altbekannt, die Beschreibungen, der Handlungsplot, die Thematik, alles Schema F. Hinzu kommt noch, dass ich persönlich keinerlei Identifizierungsmöglichkeiten mit den Protagonisten habe. Wer hat schon ein Haus in Portugal, und keine Geldsorgen...und lernt in Brasilien seine Traumfrau kennen? Und spielt den ganzen Tag nur Golf?

Sorry das ist überhaupt nicht meine Welt, deshalb, muß ich gestehen hat mich dieses Buch nur geärgert.

Es mag seichte Kost sein, ist für mich aber einfach nur unrealistisch. Na klar wird schon ein witziger Plot dabei sein..kein Problem mit genügend Geld oder Unterhaltszahlungen.

Dieses Buch ist für mich völlig am normalen Leben vorbeigeschrieben und deshalb kein bisschen witzig oder unterhaltsam.