Aktuelles Thema!

manu1983 Avatar

Diese Buch hat mir echt gut gefallen. Es lies mich immer wieder schmunzeln. Das Buch behandelt ein Thema, welches in unserer Gesellschaft gar nicht so selten vor kommt!

Ein Ehepaar, 30 Jahre verheiratet und er lernt eine andere kennen und verlässt seine Frau! Ihre Reaktion konnte ich in dem Moment voll verstehen, ich glaube, bis auf den Alkohol hätte ich da ganz genau so gehandelt!

Finde es toll, wie Clara dann aber wieder zurück ins Leben findet und das Leben in Portugal genießt.
Die Landschaft ist so toll beschrieben, dass ich es mir echt bildlich vorstellen konnte. So würde ich auch gerne Leben, das wär toll. In einer Quinta etwas abseits. Nur würde mich das Meeresrauschen noch fehlen!

Diese Buch hat mir sehr gut gefallen. Leider hatte ich sehr viel zu tun in der letzten Zeit, so dass ich recht lange dafür gebraucht habe. Sonst hätte ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen gehabt. Es hat einen lockeren Schreibstil und es ist einfach zu verstehen und zu lesen!
Richtig nett auch als Urlaubslektüre für an den Strand etc.

Kann es echt nur empfehlen, ist zum Lachen, aber regt finde ich auch zum Nachdenken an!!