Rezensionen zu Alles wegen Werner

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2018 – 14:56

Werner Sei dank

Ja, ich habe das "Buch alles wegen Werner" gelesen und ich war auch als Mann begeistert über das...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2016 – 10:18

Der Mann ist an allem schuld

Jedenfalls sieht das für Clara anfangs so aus, als Ehemann Werner sich in eine junge...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2016 – 15:57

Alles wegen Werner

Ein Buch, in dem gezeigt wird, dass Frau alles erreichen kann, wenn sie nur will. Von einer...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2011 – 10:57

Danke ...

Nach dreißig Jahren Ehe findet Claras Ehemann Werner Gefallen an einer jungen Brasilianerin und...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2011 – 19:48

Ein neues Leben

Nach dem Scheitern der Ehe von Clara und Werner beginnt für Clara ein neues Leben  weg von...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 19:40

Ach, Werner...

Clara und Werner sind seit Jahren verheiratet und leben in einem großen schicken Haus in...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2009 – 01:23

Eine neue Chance

Werner, vierzehn Jahre älter als Clara, lernt eine noch jüngere Frau kennen und für sie beendet...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2009 – 23:28

Echt gut!

Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat ,bis ich das Buch durch hatte (es lag nicht an dem...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2009 – 15:08

Das Leben geht weiter!

Clara ist 51 Jahre alt und seit 30 Jahren mit Werner verheiratet. Sie lebt seit 15 Jahren mit ihn...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 21:10

Aktuelles Thema!

Diese Buch hat mir echt gut gefallen. Es lies mich immer wieder schmunzeln. Das Buch behandelt...

julaleika
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2009 – 19:26

nicht überzeugend

Leider hatte ich an das Buch "Alles wegen Werner" zu hohe oder vielleicht einfach nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?