Alles wegen Werner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo-lesemaus Avatar

Von


Ein Buch, in dem gezeigt wird, dass Frau alles erreichen kann, wenn sie nur will.
Von einer verlassenen und betrogenen Frau zu einer starken und unabhängigen Frau. Da sieht man mal wieder, dass es auch gut sein kann, wenn der alte Trott von Ehemann denkt, dass er es mit einer Jüngeren Ausgabe besser hat, und einen verlässt.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die ein bischen Spaß beim Lesen haben wollen, gleichzeitig aber auch Hoffnung und Lebensfreude spüren wollen.
Eine tolle Geschichte in einer mehr oder weniger idüllischn Umgebung.
Anmerkung: Zu viel sollte man dann aber doch nicht erwarten. Alles oben genannte trifft zu, aber kleine langgezogene Stellen hier und da können in diesem Buch auch mal mit dabei sein...