Informativ und leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angellika Avatar

Von

Alles Zufall im Weltall? zeigt auf leichte und unterhaltsame Weise Einblick in die Welt der Physik und Astronomie. Wobei leicht keineswegs bedeutet, dass nur Trivialitäten erklärt werden. Hier und da geht es auch tiefer hinein in die Astrophysik. Manchmal etwas zu tief, manchmal nicht tief genug, aber dennoch gut portioniert. Und vielleicht wären die Themen, die mich mehr interessiert hätten, zu schwer gewesen? Nun ja, mir hat das Buch dennoch gefallen.
Was nicht für alle Geschmäcker ist, ist dass sich hier auch eine Portion Humor wiederfindet. Vergleiche, aber auch eben um des Witzes wegen. Mir hat es gefallen, da es das Thema fasdbarer und "normaler" macht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Anfänger der Astrophysik. 🥰

Vielen lieben Dank liebes lovelybooks-Team, dass ihr mir ein zweites Exemplar geschickt habt, da das erste leider in der Post verloren ging.