Starke Frauen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und sehr passend, da drei Frauen zu sehen sind.
Leider bin ich sehr schwer in die Geschichte reingekommen. Von Anfang an fand ich den Sprachstil sehr anstrengend und überhaupt nicht schön. Er war meiner Meinung nach absolut nicht atmosphärisch und ich konnte mich nur schlecht in die Charaktere hineinversetzen. Außerdem haben mich die Kraftausdrücke (die sehr häufig auftauchen) gestört. Mir ist klar, dass es in einer Zeit spielt in der es normal ist und ich habe schon viel Literatur zu diesem Thema gelesen, aber hier hat es mich leider einfach nur sehr gestört.
Die Grundgeschichte fand ich eigentlich sehr interessant, aber ich bin mit dem Schreibstil einfach nicht warm geworden und die Handlung war einfach nur schleppend.
Leider eine Enttäuschung.