Rezensionen zu Alligatoren

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 20:52

Harte Zeiten

In den Südstaaten der USA herrschen harte Zeiten. Anfang der 1920er hat eine Käferplage Teile der...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2019 – 23:04

Etwas zäh

Ich habe heute das Hörbuch beendet. Die Geschichte wird jeweils aus der Sicht von der reichen...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2018 – 18:23

Absolut mitreißend!

Zur Handlung: Annie, Gertrude und Oretta sind drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2018 – 18:14

Starke Frauen

Drei Frauen, Gertrude,Mutter von vier Kindern und mit einem trinkenden Ehemann belastet, Anni,...

australien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2018 – 12:46

"3 STARKE FRAUEN"

Das Buchcover ist schon wunderbar gestaltet und zeigt uns schon die 3 Protagonistinnen , um die...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 22:18

perfekt

Meine Meinung : Erst einmal möchte ich wirklich das wunderschön gestaltete Cover hervorheben, ...

karina keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2018 – 14:28

Südstaatenkino

Deb Spera hat hier einen großartigen Roman über die Südstaaten geschrieben. Bestimmt ist das...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 15:34

Starke Frauen

Das Cover ist wunderschön und sehr passend, da drei Frauen zu sehen sind. Leider bin ich sehr...

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 22:32

Starke Frauen

In der Geschichte Alligatoren wird der tägliche Kampf von drei Frauen, die unterschiedlicher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?