Gänsehaut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
super_saskia95 Avatar

Von

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Die Geschichte einer Familie, die alleine auf einer einsamen Insel lebt. Die Sehnsucht der beiden Kinder und die Angst der Eltern. Ich habe mit Juno mitgefiebert, als Sie sich vor ihrem Onkel versteckt hat und war super perplex, als sie sich ihm dann doch kurzerhand gezeigt hat. Ich möchte wissen, wie der Onkel reagiert hat und ich möchte auch unbedingt erfahren, ob es Juno und Boy von der Insel schaffen, was sie in der Welt außerhalb der Insel erwartet und vor allem, was der Vater damals verraten hat, dass die Familie so gejagt wird. Was hat es mit Nord- und Südland auf sich? So viele Fragen, die sich in so einer kurzen Leseprobe eröffnet haben. Meine Neugier ist geweckt.