Leseeindrücke zu Als das Böse kam

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 23:56

Spannend

Eigentlich wollte ich es gar nicht lesen, weil es von Melanie Raabe empfohlen wurde und ich sie...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 23:46

In Isolation...

Das Cover schaut schon recht mystisch aus, es hat etwas, aber auch der Klappentext lässt...

4lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:46

Ein Must-Read!

Da muss ich aber unbedingt noch mit dabei sein! Ich mag den nordischen Stil. Die Story verspricht...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:46

Sehr spannend

"Als das Böse kam" macht schon durch seinen Titel neugierig. Zusammen mit der Covergestaltung hat...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:33

Spannung pur

Das Cover in der eingängige Titel haben mich sofort angesprochen. Klappentext und Leseprobe...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:28

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt ganz schön...

leonv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:51

Gelungener Einstieg!

Das Cover ist schlicht und genial: schlicht genial! Die Leseprobe beginnt zwar etwas...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:48

kommt das Böse?

Was erwartet die Leser hier? Was ist das Böse? Die Buchbeschreibung klingt spannend und wirft...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 22:47

Macht neugierig!

Das Buch-Cover ist wirklich sehr gut gelungen. Es ist mir sofort aufgefallen. Die Charaktere der...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 22:33

Mysteriös und spannend

Eine einsame Insel - wer träumt nicht davon? Aber auch hier lauern Gefahren für Juno, Boy und...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:30

Sehr spannend!

Bereits das Buchcover mit dem Bild des Hauses- aber speziell die Schriftart des Buchtitels haben...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:29

Spannender Thriller

Das Cover mit dem Blockhaus im Wald wirkt schon unheimlich. Ich würde es sofort in die Hand...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:11

Sehr spannend!

Mich hat das Cover bereits neugierig gemacht und auch die Buchbeschreibung klingt spannend. Die...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:07

Düster

Auf den ersten Blickt wirkt die Insel wie eine Urlaubsidylle. Wasser, wilde Tiere, atemberaubende...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:05

Spannend!

Das Cover hat mich nicht auf Anhieb angesprochen, allerdings finde ich, dass es schon sehr gut...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 21:08

Weckt die Neugierde

Mir hat der Beginn des Buches schon mal sehr gut gefallen. Die ersten Kapitel geben einen guten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:47

Schaurig

Ich kenne den Autor jetzt nicht, aber ich bin begeistert, dass auch deutsche Autoren solche...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:38

Spannend

Von diesem Buch hab ich schon einiges gehört bzw hab auch schon darin geschmöckert, deswegen ...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 20:26

Subtile Spannung

Das Buch hat eine subtile Spannung und Feingefühl wie selten ein Buch, obwohl es ein recht...

em0407
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 20:23

Was hat der Vater getan?

Das Cover sieht eigentlich sehr neutral aus, aber dennoch wirkt das Haus sehr düster und...

jsk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:21

Spannung pur!

Schon das Cover ist zum gruseln, man merkt direkt auf was man sich hier einlässt. Die Leseprobe...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 19:53

Spannend

Das tolle Cover und der Klappentext haben mich dazu bewogen die Leseprobe zu lesen. Von den...

angelina2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 19:52

Fesselndes Debut

Ich mag das Cover; das Haus wirkt mit den Bäumen dahinter noch "neutral", aber mit dem Titel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?