Megaspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Das Buchcover und der Titel haben mich angezogen um den Klappentext zu lesen. Dieser war sehr interessant, so dass ich gleich in den Bann gezogen war.
Juno und ihr Bruder Boy leben schon lange mit ihren Eltern auf der Insel. Sie wissen nicht was in der Vergangenheit passiert ist müssen aber damit leben, das sie sich verstecken müssen. Boy jedoch hat Pläne um zu sehen, was sich auf der anderen Seite des Wassers befindet, doch plötzlich bringt June sie alle in eine prekäre Situation.
Ich fand die Leseprobe megaspannend un interessant. Der Autor versteht es seinen Leser in den Bann zu ziehen.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen um zu Erfahren was in der Vergangenheit passiert ist und ob sich die Spannung durch das ganze Buch hält.