Sofort spannend & beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joanstef jean Avatar

Von

Das Cover Bild hatte mich aufmerksam werden lassen. Ohne weitere Verzögerung lud ich die LP und begann zu lesen. Der Erzählstil implementiert hauptsächlich lange Schachtelsätze. Diese öffnen meine Sinne ohne mich zu ermüden. Gekonnt etabliert der Autor die geographischen und personellen Eigenheiten der Personen & des Handlungsortes. Die Struktur und Klarheit in Bezug auf die Emotionen & Erinnerungen ergeben schon nach wenigen Seiten, ein klares Gerüst.
Ein logischer Aufbau von Handlung, den Erzählsträngen und den vergangenen Erlebnisse helfen mir, in das heutige Leben einzusteigen.

Ich bin wirklich so sehr auf das Buch gespannt, dass es mir schwer fällt auf die Verlosung oder Versand warten zu müssen!