Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die 16-jährige Juno lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder Boy auf einer kleinen Insel. Sie verstecken sich, weil wohl ihr Vater vor vielen Jahren gegen mächtige Personen ausgesagt hat. Sie müssen immer mit der Angst leben entdeckt zu werden. Doch Juno möchte mehr wissen über den Ort wo sie leben und die Welt draußen. Ist es vielleicht doch alles anders als es scheint?

Mir hat dieser Thriller richtig gut gefallen. Ab der ersten Seite an war es spannend und hat auch bis zum Schluss gehalten. Auch die überraschende Wende im Buch hat mir gut gefallen, dass es plötzlich doch ganz anders ist als es scheint. Die Story war gut durchdacht und umgesetzt im Buch. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, es ist flüssig geschrieben und es gab keine langweiligen Passagen im Text. Mit Juno und ihrem Bruder baut man als Leser Sympathie auf und kann mitfiebern wie es wohl ausgehen wird.
Das Cover des Buches finde ich auch schön gestaltet und passt zum Inhalt.
Fazit: Ein spannender und empfehlenswerter Thriller.