Rezensionen zu Als das Böse kam

eletroe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 14:06

Spannungsroman

Buch : als das böse kam Autor : Ivar Leon Menger Verlag : dtv Gelsen als...

ellen2784
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 15:15

gut geschrieben aber...

Hallo Ihr Lieben, warum ich nur zwei Sterne vergebe, obwohl ich perfekt geschrieben,...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 22:39

Packende Story

Juno ist mittlerweile 16 JAhre alt und lebt mit ihrem Bruder und ihren Eltern auf einer kleinen...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 18:06

Fesselnde Story

Total isoliert lebt eine Familie auf einer kleinen Insel tief im Wald. Mutter und Vater wohnen...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2022 – 17:06

Insel(über)leben

Vater, Mutter, zwei Kinder - die ideale Familie möchte man meinen. Allerdings wohnen die Vier...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 11:57

gut geschrieben

Juno lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder auf einer einsamen Insel in völliger Isolation. Die...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 21:38

Spannend und dramatisch

Die 16-jährige Juno lebt mit ihrem Bruder und ihren Eltern in völliger Isolation auf einer...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 15:25

Richtig gut!

Dieses Buch sprach mich durch das doch recht schlichte Cover und den Klappentext an. Der Autor...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:09

Idylle?

Nach der Lektüre des Klappentexts, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht...

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2022 – 07:45

Wie ein Märchen

Für den spontanen und tollen #buddyread Meinung: Das Cover finde ich sehr schön und genau...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 20:50

Rasant fantastisch

Als das Böse kam von Ivar Leon Menger brachte für mich eine tolle Erfahrung. Dies ist eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?