Rezensionen zu Als das Böse kam

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 11:57

gut geschrieben

Juno lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder auf einer einsamen Insel in völliger Isolation. Die...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 21:38

Spannend und dramatisch

Die 16-jährige Juno lebt mit ihrem Bruder und ihren Eltern in völliger Isolation auf einer...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 15:25

Richtig gut!

Dieses Buch sprach mich durch das doch recht schlichte Cover und den Klappentext an. Der Autor...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:09

Idylle?

Nach der Lektüre des Klappentexts, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht...

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2022 – 07:45

Wie ein Märchen

Für den spontanen und tollen #buddyread Meinung: Das Cover finde ich sehr schön und genau...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 20:50

Rasant fantastisch

Als das Böse kam von Ivar Leon Menger brachte für mich eine tolle Erfahrung. Dies ist eine...

lunama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 20:31

Anders als erwartet

Die 16 jährige Juno lebt mit ihren Eltern und ihrem 12 jährigem Bruder Boy auf einer einsamen...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2022 – 13:11

Solide

Die 16jährige Juno lebt mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder auf einer abgelegenen Insel....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 20:30

Isolation

In meinen Augen handelt es sich bei diesem Buch um einen Jugendroman und weniger um einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?