Aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherthor Avatar

Von

Der Thriller „Als das Böse kam“ von Ivar Leon Menger hat mich von Beginn an fasziniert.
Die Geschichte handelt von Juno, die mit ihrer Familie alleine auf einer Insel lebt. Sie war in ihrem Leben noch nie woanders und ihre Eltern erziehen sie dazu, dass sie und ihr Bruder sich vor jedem fremden Menschen, der die Insel betritt, verstecken müssen und diese fürchten sollen. Dieses gelingt leider nicht immer und so beginnt die Geschichte Fahrt aufzunehmen und einige Geheimnisse aufzudecken.

Der Thriller lässt mich abschalten und ich kann mich super in die Szenen hineinversetzen. Es ist absolut schockierend und die Anspannung ist zwischenzeitlich kaum auszuhalten. Der Schreibstil ist teilweise anders, als ich es aus anderen Büchern kannte. Doch das hat mir in diesem Fall sehr gut gefallen. Das Buch hat mich auf jeden Fall begeistert und ich kann es jedem, der sich für Thriller interessiert nur empfehlen!