Bestes Depüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Rezension

⭐⭐⭐⭐⭐

Nachdem ich ja ein großer Fan von @ivarleonmenger bin, seit ich bei @audiblede #monster1983 gehört habe!
Ich habe mich mega gefreut als ich von seinem Debütroman hörte.

Da ich es nicht länger aushalten habe, habe ich mir das Hörbuch gekauft.

Was soll ich sagen : einfach mega.

Das Buch war von Anfang bis Ende einfach mega spannend.
Die Geschichte ist mega gut geschrieben, teilweise hat es mich an wirkliche Ereignisse aus dieser Welt erinnert. Ich möchte keine Namen hier nennen an welchen Fall mich das erinnert hat.

Das hat mich manchmal etwas blockiert das Buch zu genießen.

Auf jeden Fall ist dieses Debüt sehr sehr gelungen.

Natürlich ist jetzt der Drang nach mehr Lesestoff sehr groß und hoffe das er noch weitere so tolle Bücher schreibt.

Wie immer bildet euch selbst eine Meinung ☝️🙏

#bücher #hörbuch #bookstagramgermany #read #booktube #booklover #bücherliebe #thriller #bookiesupport #bookstagram #bookstagramdeutschland #booksofinstagram #booksofig #booksonbooks #buchliebe #buchblogger #buchempfehlung #bücherwurm #mybookfeatures #mybookie #bookphotography #alsdasbösekam #book #buch #lesen #reading #asperg #badenwürttemberg #bavaria