Ein großartiges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :

Wow !
Bin echt begeistert von diesen spannungsgeladenen und fesselnden Thriller , den ich in einem Rutsch durchgelesen habe ,da ich unbedingt die Auflösung dieser Geschichte wissen wollte .
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass es sich hier um einen Debütroman von diesem Autor (Ivar Leon Menger ) handelt , der mich aber voll begeistert hatte !
Kurz zum Inhalt :
Ein bizarres Familienidyll auf einer einsamen Insel im Norden "
Die Hauptprotagonisin ist hier die sechzehnjährige "Juno ", die eines Nachts eine furchtbare Entdeckung macht .......
Mehr will ich auch gar nicht verraten , denn es lohnt sich auf alle Fälle diesen recht spannenden Thriller unbedingt zu lesen !
Fazit :
Einen durchweg spannungsgeladenen Thriller mit vielen unvorhergesehenen Wendungen , der mysteriös ,geheimnisvoll und temporeich geschrieben wurde .
Jedenfalls kann ich diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen .
Ein absolutes Muss für alle Thrillerfans .....