Eine Familie auf einer einsamen Insel - was hat es damit auf sich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesepinguin Avatar

Von

Dieses Cover springt einem einfach direkt ins Auge! Man kann nicht an diesem Buch vorbeigehen. Es sieht einfach anders, ja besonders, aus und genau das passt auch zum Inhalt des Buches! Ein Thriller der seines gleichen sucht! Die Story ist clever und spannend aufgebaut. Die ersten Seiten haben mich total in den Bann gezogen. Warum lebt diese Familie auf einer geheimen Insel? Vor wem wollen sie sich schützen? Wer oder was steckt hinter all den Ereignissen? Es kommen so viele Fragen auf und man möchte nicht mehr aufhören zu lesen, bis sie alle beantwortet wurden. Spannung der Extraklasse! Der Schreibstil des Autors ist flüssig und auf geschickte Art zurückhaltend - so bleibt die spannende Atmosphäre über das gesamte Buch hinweg bestehen. Ich wurde von Anfang bis Ende gut unterhalten, hätte mir für das Ende aber noch etwas mehr Spannung gewünscht. Alles in allem ein sehr guter Thriller!