Eine unglaublich schockierende Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
die.leseratte Avatar

Von

Dieses Buch ist ein wahrer Pageturner.
Juno erzählt aus ihrer Sicht von ihrem Leben mit ihrer Familie auf einer einsamen Insel im Nordland. Sie und ihr Bruder müssen sich verstecken sobald der fremde Menschen die Insel betreten, wie zum Beispiel Ole, der Briefträger.
Doch durch ein kleines Missgeschick entdeckt eines Tages Ole die kleine Juno und die Spannung beginnt.
Was anfänglich so idyllisch klingt entpuppt sich als absoluter Alptraum. Juno und ihr Bruder wollen unter allen Umständen die Wahrheit über ihre Kindheit erfahren.
Dieses Buch ist sehr gut geschrieben. Kurze Sätze lassen uns durch die Seiten fliegen und hoffen und bangen mit Juno und Boy.
Der Debütriman ist wirklich gut, manchmal war es für mich etwas zu vorhersehbar, aber dennoch ein solider und guter Thriller.
Leider musste ich beim Lesen sehr an einen sehr bekannten Fall in Portugal denken und es wäre zu wünschen, dass dieser aus so ausgehen würde.