gut geschrieben aber...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ellen2784 Avatar

Von

Hallo Ihr Lieben,

warum ich nur zwei Sterne vergebe, obwohl ich perfekt geschrieben, geschrieben habe? Das Buch hat eine unheimlich Sogwirkung. Wirklich gut gefallen hat es mir allerdings nicht. Ein Pageturner? Ja! Ein Thriller? Nein. Besonders einfallsreich? Nein. Das große ganze, zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch das Buch. Clever geschrieben. Man wartet und wartet immer darauf, wie es denn aufgelöst wird. Ist es wahr was Luca sagt?

Die ganze Zeit dachte ich...nein kann nicht sein. Immer habe ich auf den großen Knall gewartet. Der kam zwar aber nur in Form von Gewitter. Leider für mich absolut nichts besonderes. Leider...

Das Cover ist einsame Klasse und auch der Schreibstil sehr angenehm. Schlussendlich hat das ganz für mich aber keinen Sinn ergeben und war mir persönlich zu sehr an den Haaren herbei gezogen.