mit einer atemberaubenden Spannung geschrieben!

sonnenschein2016 Avatar

Ich habe das Buch hier bei Vorablesen gesehen und schon während des Lesens der LP war mir relativ schnell klar gewesen, das ich unbedingt wissen muss, wie es für Juno weitergeht.
Der Autor versteht es einfach glänzend, den Leser gleich zu Beginn mit seinen atemberaubend guten Schreibstil einzufangen, so dass man wie in einem Sog gefangen ist und man das Buch in einem Rutsch durchlesen will.

Der Schreibstil des Autors ist hervorragend leicht zu lesen und die Worte sind gut gewählt. Die Geschichte wird aus der Sicht von Juno erzählt und ich empfand diese Tatsache als bombastisch, denn dadurch hatte ich noch mehr das Gefühl gehabt, selber ein Teil dieser Geschichte zu sein.

Die Charaktere der Geschichte unheimlich gut und detailliert beschrieben, das es eine Leichtigkeit war, sich diese vorzustellen. Besonders Juno war mir sehr sympathisch und authentisch. Ihre Gedankengänge waren total nachvollziehbar und haben mich regelrecht miträtseln und mitfiebern lassen.

Der Aufbau der Geschichte absolut hervorragend umgesetzt und mit einer atemberaubenden Spannung niedergeschrieben, das es einfach eine Freude war, dieses Buch zu lesen!
Die Handlung und das Geschehen waren nie vorhersehbar und haben dieses Buch zu einer echten Überraschung gemacht, denn der Spannungsbogen war von Anfang an sehr hoch, so das ich mich da schon fragte, wie kann und will man das bis zum Ende so hoch oben halten?
Aber der Autor hat dieses mit einer Leichtigkeit geschafft, ohne dabei viel Blut zu vergießen, dieses Buch zu einem Genuss für den Leser zu machen, dass man schon jetzt sehr gespannt sein darf auf den neuen Thriller, der nächstes Jahr erscheinen soll.
Ich bin auf jeden Fall wieder mit am Start♥

Das Nachwort empfand ich persönlich als Super interessant, besonders die Tatsache, dass es dieses Buch eigentlich nicht gegeben hätte.
Das wäre besonders für die Leserschar sehr schade gewesen, denn der Autor besitzt eine hervoragende Gabe, den Leser mit seinen Worten mitzureißen!

Fazit:

5 Sterne für eine Hammerspannende Story , mit einer Entwicklung, die man am Anfang auch nicht annähernd erahnen kann