Richtig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Dieses Buch sprach mich durch das doch recht schlichte Cover und den Klappentext an. Der Autor war mir bis dahin unbekannt. Habe das Buch zufällig entdeckt.

Die Geschichte der Geschwister die mit ihren Eltern geheim auf der Insel leben um sich zu schützen hat mich sofort angesprochen. Direkt zu Anfang fragt man sich was es wohl damit auf sich hat und möchte erfahren, wie es zu alle dem kam.

Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen weil ich unbedingt wissen wollte, was hinter all dem steckt. Für mich war der Ausgang der Geschichte nicht vorhersehbar und die beiden Kinder so sympathisch und nachvollziehbar in ihren Reaktionen das mir das Buch wirklich gut gefallen hat. Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Ich hoffe auf weitere tolle Bücher des Autors. Klare Empfehlung für alle die einen guten Thriller lesen möchten. Mehr davon !