sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Bei „ Als das Böse kam“ von Ivar Leon Menger handelt es sich um einen Thriller.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der weiße unschuldige Hintergrund, das blaue auffällige Haus und die gut leserliche Schrift, haben meine Neugier auf dieses Buch geweckt.

Der Klappentext verrät nicht zu viel und macht neugierig auf diesen Thriller.

Von der ersten Seite an, wurde ich an dieses Buch gefesselt. Durch den flüssigen und knackigen Schreibstil, lässt sich dieser Thriller sehr gut lesen. Konnte ihn kaum aus der Hand legen. Hier ist kein Wort zu viel und dennoch wird alles so gut beschrieben, dass ich mir alles sehr bildhaft vorstellen konnte.

Der Plot ist sehr spannend, hat so einige Wendungen, ist interessant, außergewöhnlich und hat bei mir nicht nur einmal Gänsehaut erzeugt.

Konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Ich empfehle diesen Thriller weiter.