Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese_katze Avatar

Von

Ein Klasse Buch welches mich sehr gefesselt und gepackt hat. Am Ende hat man noch ein paar offene Fragen, das macht für mich das Buch persönlich aber noch spannender da man sein eigenes Denken freien lauf lassen kann. Das Buch ist eine absolute Empfehlung für jemanden der gerne ein paar Stunden vor der Realität flüchten möchte. Es gibt 3 Teile in diesem Buch und man muss wirklich sagen, ein Teil ist spannender als der andere. Man muss einfach weiter lesen da in jedem Kapitel neue Fragen aufkommen und immer mehr Fragen beantwortet werden, nur um neue Fragen aufzuwerfen auf die man eine Antwort möchte. Man liest sich schnell durch das Buch, der Schreibstil ist wirklich klasse. Man stellt sich natürlich auch die Frage, was würde man selbst auf so einer verlassenen und einsamen Insel tun. Juno tut mir da schon ein bisschen leid. Aber das Buch hat definitiv Wechsel drinnen die es in sich haben!