Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

Juno lebt mit ihrem Bruder und ihren Eltern versteckt auf einer einsamen Insel mitten in einem See in Nordland. Juno und ihr Bruder träumen davon die Insel zu verlassen und die Welt kennenzulernen. Doch das geht nicht. Den außerhalb der Insel wartet das Böse, dass die Familie sucht und sie umbringen möchte. Der einzige Kontakt, den Junos Eltern zur Außenwelt ist Onkle Ole, der sie regelmäßig besucht. Bei den Besuchen halten sich Juno und ihr Bruder immer versteckt um die Familie nicht zu gefährden. Bis Onkle Ole Juno eines Tages entdeckt. Hat Juno ihre Familie jetzt in Gefahr gebracht?

Wow, was für ein spannendes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und es gehört für mich zu den Highlights dieses Jahr! Die Geschichte ist wirklich gut und das Buch bis zum Ende spannend. Es ist leicht und schnell zu lesen. Von mir eine absolute Empfehlung!