Thriller Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Hiermit hat sich der Autor Ivar Leon Menger wirklich eine sehr besondere und spezielle Story einfallen lassen. Es ist eine Mischung aus Coming of Age und Thriller mit einer andauernd drückenden Atmosphäre. Unsere Protagonistin Juno erzählt uns in der Ich-Perspektive ihre Geschichte. Wir lernen Vater, Mutter und Bruder Boy kennen. Die anfängliche Familienidylle entwickelt sich immer und immer mehr zum absoluten Wahnsinn. Ich war teilweise echt sprachlos wie man auf eine solche Idee kommt, soetwas schreckliches über viele Jahre Durchzuziehen. Das Buch hat mir insgesamt hervorragend gut gefallen! Der Autor hat einen sehr bildreichen und flüssigen Schreibstil, sodass ich das Buch binnen kürzester Zeit durchgelesen habe. Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, was der Autor als nächstes veröffentlichen wird....