Als der Himmel uns gehörte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Jennifer ist ziemlich ehrgeizig und hat große Ziele. Sie möchte als Langstreckenläuferin bei den olympischen Spielen antreten. Zufällig begegnet sie an einem Tag im Park den Iren Gregory O'Reilly, der sich ihr als Trainer aufdrängt, bis sie ja sagt. Komischerweise kennt Gregory ihr Großmutter und auch einige Dinge in ihrem Leben. Verwirrt lässt er Jennifer im Park zurück und geht.

Der Schreibstil des Buches ist sehr flüssig zu lesen. Man kommt leicht in die Story rein, bei denen auch die Gedankengänge der Personen sehr helfen. Das Cover ist eher schlicht gehalten was ich gut finde. Gerade kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das Buch sich weiterentwickeln wird. Doch ich bin ziemlich gespannt dadrauf.