Leseeindrücke zu Als der Himmel uns gehörte

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2015 – 01:48

Sehr überraschend!

Diese LP hat mich diese Woche am meisten überrascht. Das Cover hat mich überhaupt nicht...

jaaackiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2015 – 01:27

Wow!

London 2011. Die junge Läuferin Jennifer will an den Olympischen Spielen teilnehmen. Jetzt aber...

elch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 23:57

Geheimnisvoll

„ Als der Himmel uns gehörte“ erzählt, in der LP, die Geschichte von Jenny. Sie ist...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 12:57

Macht Appetit

Ich fand die Einteilung in Frauenbücher/Männerbücher und so schon immer daneben. Selbst lese ich...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 11:38

Jennifers Traum

London im Jahr 2011. Die junge Jennifer trainiert schon seit vielen Jahren täglich im Park. Sie...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 01:56

Olimpysch

Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Auf den ersten Blick hätte ich nicht vermutet, dass es...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 00:03

Lust auf mehr

Auch wenn mich der historische Teil des Buches mehr interessiert als die sportliche Geschichte in...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2015 – 23:09

Eine Frau läuft

Eine junge Frau mit einem großen Traum... Jennifer hat seit ihrer Kindheit einen riesigen...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2015 – 21:58

Klingt interessant

Das Vorwort hat mich echt neugierig gemacht. Und mir gefällt es, wie - ich nenne es einfach mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?