Als der Himmel uns gehörte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marita1899 Avatar

Von

"Als der Himmel uns gehörte" und dazu das Cover: da gerät man ins Träumen und Schwärmen von vergangenen Zeiten...
Das Buch beginnt im Jahre 2011 in London. Jennifer ist Läuferin und trifft bei einem ihrer Trainings den Iren Gregory. Hat für mich jetzt noch nicht so viel mit dem Cover zu tun. Der Klappentext verrät mehr: zusammen mit ihrer fast hundertjährigen Urgrossmutter reist Jennifer in die Vergangenheit ihrer Familie und zu den olympischen Spielen von 1936.

Ich mag Romane mit Flashbacks in alte Zeiten bei denen sich die einzelnen Puzzleteile der Geschichte nach und nach zusammensetzen. Ich bin nicht nur auf die Familiengeschichte gespannt sondern auch ob sich eine Geschichte zwischen Jennifer und Gregory entwickelt.