Als der Himmel uns gehörte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Von der Autorin Charlotte Roth habe ich bereits "Als wir unsterblich waren" und gerade alias ihrem Pseudonym Carmen Lobato auch "Die Stadt der schweigenden Berge" gelesen, daher bin ich mit dem Schreibstil der Autorin bestens vertraut und würde auch sehr gerne "Als der Himmel uns gehörte“ lesen. In diesem Roman lernen wir die junge Läuferin Jennifer kennen, deren Taum es ist an den olympischen Spielen teilzunehmen, welcher aber aufgrund ihrer Panikattacken zu scheitern droht. Wird sie mit Unterstützung ihrer Freunde und Familie ihren Ängsten herr werden und ihrer Angst strotzen können??

Die Protagonistin Jennifer war von Anfang an für mich sehr sympathisch und mir sehr nahe, da auch ich oft schon durch Panikattacken einen Strich durch die Rechnung gemacht bekam. Der Schreibstil ist mir sehr vertraut und las sich angenehm. Ich würde sehr gerne weiterlesen.