Chance auf die Olympiade?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flohmaus Avatar

Von

Jennifer ist Läuferin und trainiert für die Olympiade. Eines Morgens im Park spricht Gregory sie an und bietet ihr an, sie zu trainieren. Er lässt nicht locker und ein paar Tage später laufen sie gemeinsam, als sie einen Schwächeanfall erleidet und stürzt.
Außerdem erfährt der Leser etwas von ihrer ungewöhnlichen Familie und über ihre Großmutter Alberta, die ein Geheimnis um ihre Schwester wahrt und selber früher an einer Olympiade teilgenommen hat.
Die Leseprobe ist flüssig und leicht zu lesen und weckt Interesse daran, wie es für Jennifer weitergehen wird. Wird sie das Geheimnis ihrer Großmutter ergründen und wird sie an der Olympiade teilnehmen können? Ich bin schon sehr gespannt, was das Schicksal für Jennifer und Gregory bereithält.