Das wird bestimmt interessant und spannend

xanaka Avatar

Jennifer ist Langstreckenläuferin und absolviert ihr Training, bei Wind und Wetter, jeden Tag im Park. Niemals wird sie angesprochen, Langstreckenläufer sind selten so bekannt. Jedoch eines Tages wird sie von einem Unbekannten auf ihre Ähnlichkeit mit Alberta Bernhardt angesprochen. Schnell stellt sich heraus, dass der Unbekannte sie nicht nur wegen ihrer Ähnlichkeit mit Alberta Bernhardt, ihrer Großmutter, angesprochen hat – nein er möchte sie trainieren. Er ist Gregory O’Reilly und möchte sie auf die olympischen Spiele vorbereiten. Jennifer ist da sehr skeptisch. Sie hat bereits einen Trainer und der hat ihr klar gesagt, dass sie keine Chance über die 10.000 m hat.
Ihre Mutter meint, dass mit dem Laufen hätte sie von ihrer Großmutter. Auf dem Foto, das sie Jennifer zeigt, sind aber Zwillinge zu sehen. Wer von den beiden Mädchen auf dem Foto ihre Großmutter ist, und vor allem, was mit dem anderen Mädchen ist, sagt sie ihr nicht.

Das klingt alles sehr geheimnisvoll und interessant. Mich würde schon interessieren, ob sich Jennifer von Gregory trainieren lässt, ob sie sich für die Olympischen Spiele qualifiziert und vor allem – was hat das alles mit ihrer Großmutter zu tun? Was ist damals passiert?

Ich hoffe, ich kann es weiterlesen!